Über Mich

 

Mein Name ist Geneviéve Tippkötter. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und mehreren Jahren Agenturarbeit in Münster und Köln bin ich seit Februar 2011 als selbstständige Grafikerin in Köln tätig.

 

Ich biete über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen: Print und digitale Medien, natürlich auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern. Durch meine Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für verschiedenste Kunden bin ich in der Lage kurzfristig in alle Projekte einzuarbeiten und biete hochwertige und durchdachte Lösungen, eine strukturierte Arbeitsweise, Begeisterung und Feingefühl. Ein gewisser Grad an Verrückheit, Fazination und Fantasie gehört zu mir und meiner Persönlichkeit. Diese Eigenschaften bieten mir die Grundlage eines guten Designs.

 

Ein gewisser Grad an Verrückheit gehört zu mir und meiner Arbeit